"Maratona dles Dolomites" - individuell

Rund um den 5. Juli 2009

  • 4 Ü/HP im Doppelzimmer im Hotel La Villa
  • Einschreibung für Marathon
    (Gebühr 100 € ist nicht im Preis enthalten)

  • auf Wunsch:
    • Einzelzimmer: auf Anfrage
    • Reiseversicherung
    320.- €




DIESES ANGEBOT GILT OHNE REISELEITUNG UND GEFÜHRTE TOUREN!


Alta Badia wird zur Rennradhochburg

Die meisten Rennradfahrer dürften den Maratona dles Dolomites kennen. Er gehört wohl mitlerweile zu den bekanntesten Radevents in den Alpen. Am 5. Juli werden wieder ca. 8500 Teilnehmer morgens um 6 Uhr am Start stehen und über sieben Pässe (Passo di Campolongo, Passo Pordoi, Sellajoch, Grödner Joch, Passo di Giau, Passo di Falzarego und Passo di Valparola), auf gesperrten Straßen und 147 km lang ihr Bestes geben. Wahlweise gibt es auch zwei verkürzte Strecken von 57 km und 110 km.

Während des Rennens, aber auch schon die Tage davor kann man erleben, welch hohen Stellenwert der Radsport in Italien hat. Das Tal von Alta Badia wird in der Woche vor dem Radmarathon zu einem großem Fest. Radfahrer aus aller Welt treffen sich zu diesem einmaligen Erlebnis. Nur ein Nachteil hat diese Veranstaltung, nämlich dass selbst 8500 Startplätze nicht genügen und viele bei der Verlosung keinen Startplatz bekommen.

Wir haben Startplätze für den Marathon 2009!


Startplatz

Die Startplätze für den Maratona sind heiß begehrt. Obwohl der Veranstalter jedes Jahr ein neues Anmeldesystem ausklügelt, gibt es immer Viele, die beim Anmeldeverfahren Pech haben und keinen Platz erhalten.

Wir bekommen vom Veranstaltungskomitee jedes Jahr 25 Startplätzen fest zugesichert. Doch hat sich leider auch für uns seit letztem Jahr etwas verändert. Wir sind nun verpflichtet pro Startplatz 30 Euro mehr zu entrichten. Dieses Geld wird an eine Wohltätigkeitsorganisation gespendet.

Der eigentliche Startplatz kostet also 60 Euro. 10 Euro sind Pfand für den Zeitchip und bekommt jeder Teilnehmer am Ziel zurück. Und 30 Euro sind eine Spende.



Weitere Informationen und Anmeldung

Die Anmeldung ist bis zum 28. Februar möglich. Eine spätere Einschreibung geht nur auf Anfrage. Bitte das Anmeldeformular per Mail, Post oder Fax an uns senden: